Wir freuen uns von Euch zu hören:

In dieser Woche wurden wir von Eltern und Kindern überrascht!

Am Eingang begrüßte uns ein tolles Plakat, gestaltet von Kindern und Eltern. Wir möchten uns bei allen fleißigen Malern für die lieben Gedanken und wertschätzenden Worte bedanken. In der jetzigen Zeit wird von den Eltern und ihren Familien sowie den Erziehern viel erwartet. Da diese Situation für Alle neu ist, ist es uns wichtig mit allen Eltern in Verbindung zu bleiben. Deshalb haben die Kinder in der Notbetreuung mit ihren Erzieherinnen ein „Danke-Plakat“ gestaltet. Auf den Fotos sind alle bisher angefertigten Kunstwerke zu sehen.

Wir laden Sie herzlich ein, die Plattform weiterhin zu besuchen, um neue Informationen und Tipps zur Überbrückung der Zeit zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.