Wir freuen uns von Euch zu hören:

Das ist nicht nur für´n ….

Statistisch verbraucht jeder in Deutschland ca. 134 Rollen Toilettenpapier im Jahr. Nur noch die Amerikaner benötigen ein klein wenig mehr.  In Verbindung mit den Hamsterkäufen der letzten Zeit müsste so ja auch eine Menge leere Papierrollen übrig bleiben. Drum haben wir uns gedacht:

Wir sammeln hier eure kreativen Bastel- und Verwendungsmöglichkeiten der Papprollen!

Schickt uns dazu am besten Fotos eurer Kunstwerke an info@wir-sind-kita.de oder schenkt sie eurer Kita, stellt sie bei einem Spaziergang z.B. ans Haus, sofern sie noch geschlossen ist. Jeder Beitrag wird dann hier veröffentlicht! (Sozialdaten bleiben dabei geschützt).

 

Hier hat das Magazin GEOlino schon viele schöne Ideen gesammelt, was man alles aus leeren Klopapierrollen machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.